Neue Funktion im Shop: Teillieferungen mit Adressbuch 11.01.2011
Firmen mit mehreren Filialen oder Kunden können jetzt ihre Filial- und Kundenadressen hinterlegen und die bestellten Produkte mit unterschiedlichen Stückzahlen direkt an verschiedene Adressen schicken lassen. So kann die Hauptfiliale gezielt die Auflagenhöhe an eine Filiale senden, die dort auch benötigt.
Nicht nur für Firmen mit Filialen ist diese Teillieferung interessant. Auch für Druckereien und Agenturen ist das Adressbuch eine große Hilfe. Nur neun Tage nachdem wir die Teillieferungen und das Adressbuch geschaltet haben, bedankten sich schon viele Kunden für die weitere Erleichterung im Bestellvorgang. So wurde z.B. schon nach der ersten Bestellung einige Arbeitszeit eingespart, da keine Adressen rausgesucht werden müssen, um diese dann in die abweichenden Lieferadressfelder einzutragen. Auch die Kontrolle der Adressen entfällt, ja diese nun schon gespeichert sind. Jederzeit können Sie auch Änderungen in Ihrem Adressbuch vornehmen.
Wie viel Zeit spare ich meiner Firma für eine Teillieferungsbestellung ein?
Wir haben das bei einer Firma mit mehr als 40 Filialen getestet. Bei der ersten Bestellung wurde ein Zeitfaktor von ca. drei Stunden benötigt, um Adressen und passende Stückzahlen für jede Adresse zu hinterlegen. Das Problem war dann, dass bei einer erneuten Bestellung wieder diese drei Stunden Arbeitszeit hinzukam, da die Adressen nicht mehr hinterlegt waren.
Die bei der ersten Bestellung hinterlegten Adressen können jetzt durch einfaches Anklicken in Ihrem persönlichen Adressbuch wieder verwendet werden. So wird für alle folgenden Bestellungen wesentlich weniger Zeit benötigt. Sie können dann gezielt die Auflage bei der jeweiligen Adresse - z.B. 22 Plakate von 500 Stück - eingeben. In der Kontrollübersicht sehen Sie, wie viele Plakate Ihnen noch zur Verfügung stehen.
<< zur Übersicht
Exzellente Qualität
Schnelle Lieferung
Sichere Zahlung
Ökologische Produktion